Anmelden

Bezirksmeisterschaft 2014

Bezirksmeisterschaften 2014 in Empfingen

Die Trillfinger Kunstradsportler kehrten von den Bezirksmeisterschaften in Empfingen am 9. Februar erfolgreich zurück. Fast alle konnten eine neue Bestleistung herausfahren. Diesmal hatte Ida Becker starke Konkurrenz und kam auf Platz 6 bei den Schülerinnen U11 mit 22,88 Punkten.  Jonas Beiter zeigte ein gutes Programm. Er freute sich über seine neue Bestleistung von 42,20 Punkten und wurde damit Dritter in der Gruppe Schüler U13. Bei Anna Möllhoff (Schülerinnen U15) klappten die neuen Übungen. Mit neuer Bestleistung von  44,72 Punkten wurde sie Zweite.
Unser Zweierpaar Lea Schneider und Linda Heni (Schülerinnen U15) konnte sich ebenfalls steigern. Mit ihrer schwierigen Kür konnten sie ihre Bestleistung auf 71,77 Punkte erhöhen und den Bezirksmeistertitel einfahren.
Für 9. März ist der nächste Wettkampf angesagt. Es ist der 1. Durchgang des Müller-Reisen-Cups 2014 in Deisslingen.

Hier die Ergebnisliste