Anmelden

2015-04-26 3.BW-Cup

3. BW-Cup in Weissach im Tal

Der 3. BW-Cup am 26. April in Weissach im Tal war für die Junioren das Finale und für die Schüler aber erst die zweite Wertung. Lea Schneider und Linda Heni erreichten mit 96,20 ausgefahrenen Punkten bei den Zweier-Juniorinnen sowohl den Tagessieg als auch den Sieg in der Gesamtwertung, d.h. sie sind Baden-Württemberg-Cup-Sieger. Herzliche Gratulation!

Auch Jonas Beiter konnte mit seinem höherwertigen Programm zwei Plätze gut machen und belegte unter sechs Startern bei den Schülern U13 den zweiten Platz mit 62,80 ausgefahrenen Punkten. Das ist eine große Steigerung und eine prima Leistung! In zwei Wochen geht es für ihn zusammen mit der 4er- und 6er-Mannschaft des RV zur Württ. Schülermeisterschaft in Nebringen.

Hier die Ergebnislisten