Anmelden

2016-02-14 Bezirksmeisterschaft

Bezirksmeisterschaft 2016

Am Sonntag 14.02.2016 fand die Bezirksmeisterschaft des Radsportbezirks Schwarzwald-Zollern in Deißlingen bei Rottweil statt.
Die Trillfinger Teilnehmer sind alle super gefahren mit wenig Abzug. Unser Junioren-Einrad-Vierer mit Tamina Gaus, Anna Möllhoff, Jana und Melina Wiest hat sich für die Bad.-Württ. Meisterschaften der Junioren in zwei Wochen in Ilsfeld qualifiziert, sie haben über 11 Punkte mehr ausgefahren als bei der Kreismeisterschaft (Qualifikation 65 Punkte; sie haben 71,22 Punkte ausgefahren)und wurden Bezirksmeister. Der Zweier mit Lea Schneider und Linda Heni konnte nicht starten, da Lea krank wurde, sie waren schon qualifiziert für Ilsfeld. Die Sechser-Schüler-Mannschaft mit Sabrina Teller, Mara Schneider, Lea Pflumm, Johanna Seemann, Jonas Pflumm und Zoe Helmes fuhr 21 Punkte mehr aus. Sie hatten noch fest trainiert und an der Haltung gearbeitet und sind Bezirksmeister mit 56,56 Punkten. Ida Becker konnte sich um zwei Plätze nach vorne schieben und wurde 4. Mit 33,75 Punkten. Jonas (78,80Punkte, 2. Platz)und Lukas Beiter (38,70 Punkte, Bezirksmeister) haben ihre guten Leistungen von vor zwei Wochen bestätigt. Die beiden Jungs und der Einradsechser sind bei den Württ. Schülermeisterschaften am 1. Mai in Nebringen mit dabei. Herzlichen Glückwunsch allen!

Hier die Ergebnisliste