Anmelden

2016-03-06 1. Müller Reisen Cup 2016

1. Müller-Reisen-Cup 2016

Am Sonntag, dem 6. März, fand der 1. Müller-Reisen-Cup, in Lauffen bei Rottweil statt. Krankheitsbedingt hatte der RV-Trillfingen einige Ausfälle.
Der Einrad-Sechser Schüler konnte 53,61 Punkte ausfahren und wurde erster vor Schwenningen mit 31,24 Punkten.
Jonas Beiter probierte sein neues aufgestocktes Programm aus bei den Schülern U15. Leider klappte es noch nicht so wie gewünscht und er wurde mit 62,05 Punkten zweiter hinter Philipp-Thies Rapp aus Tailfingen mit 96,83 Punkten.
Als letzte fuhren Lea Schneider/Linda Heni, die schon tags zuvor in Sulzbach einen Wettkampftag hinter sich hatten. Sie konnten eine neue Bestleistung von 111,82 Punkten ausfahren und sie freuten sich sehr darüber!
Mit nur drei Starts wurde der RV Trillfingen zweiter mit 227,48 Punkten hinter Herrenzimmern mit 8 Starts und 302,25 Punkten und vor Lauffen mit 4 Starts und 183,49 Punkten. Der 4. Platz ging an Empfingen mit 5 Starts und 174,28 Punkten...


Hier die Ergebnisliste