Anmelden

2016-03-20 2. Müller-Reisen-Cup

2. Müller-Reisen-Cup 2016

Lukas BeiterBeim zweiten Durchgang des Müller-Reisen-Cups, am Sonntag den 20. März, in Herrenzimmern trat der RV mit der 4er- und 6er-Einradgruppe, Ida Becker und Lukas Beiter an. Jonas Beiter musste verletzungsbedingt pausieren.
Alle Starter des RV konnten neue Bestleistungen erzielen.
Die 4er-Juniorinnen-Einradgruppe mit Jana Wiest, Melina Wiest, Tamina Gaus und Anna Möllhoff steigerte sich auf 71, 10 Punkte und belegte souverän den 1. Platz.
Die 6er-Schüler-Einradgruppe trat mit Sabrina Teller, Mara Schneider, Lea Pflumm, Johanna Seemann, Jonas Pflumm und Laura Strauch an. Sie belegten Platz 1 mit 59,06 Punkten.
Lukas Beiter hat sein Programm aufgestockt mit Reitsitzsteiger und Frontlenkerstand und konnte damit 40,99 Punkte und den ersten Platz ausfahren.
Ida Becker startete schon morgens und belegte mit 30,92 Punkten den 8. Platz in der stärksten Gruppe U13.

hier die Ergebnisliste