Anmelden

Am 21. Juni findet das 3. Robert-Bürkle Gedächtnisrennen in Trillfingen statt. (die 23. VR-Cup Eröffnungsetappe)

2018-01-21 Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaft 2018 in Tailfingen

Die Kreismeisterschaften verliefen für den RV Trillfingen recht erfolgreich. Alle fünf Teilnehmer konnten neue Bestleitungen herausfahren.
float: left; margin: 5px;Lukas Beiter hatte sein Programm auf 83,00 Punkte aufgestockt.  Mit der neuen Übung, dem Kehrsteuerrohrsteiger am Schluss, hatte er beim Wechsel noch Schwierigkeiten und verlor dadurch 7 Punkte. Der Kreismeistertitel ging an Lukas bei den Schülern U13 mit 67,24 Punkten. In seiner ersten Wettkampfsaison hat Elijah Beck 25,2 Punkte aufgestellt und wurde bei den Schülern U11 mit 21,36 Punkten Vizekreismeister. Riana Hafen stellte 38,20 Punkte auf und erreichte  bei den Schülerinnen U13 mit 35,37 Punkten den zweiten Platz. In seinem ersten Juniorenjahr hat Jonas Beiter nun 5 Übungen mehr im Programm und muss das in derselben Zeit schaffen. Die neuen Übungen funktionierten, aber zwei Bodenstände bei alten Übungen kosteten ihn 4 Punkte. Er wurde bei den Junioren U19 mit 130,31 Punkten Zweiter. Magdalena Hafen konnte bei ihrer ersten Kreismeisterschaft bei den Schülerinnnen U11 von aufgestellten 23,7 Punkten mit 20,46 ausgefahrenen Punkten den dritten Platz belegen.

Am 4. Februar geht es weiter mit dem 1. Müller-Reisen-Cup in Lauffen, der gleichzeitig die Bezirksmeisterschaft für die Junioren ist. Alle Fünf werden dann wieder dabei sein.
Hier die Ergebnisliste