Anmelden

21. bis 23. September, Vereinspokalschiessen beim Schützenverein Trillfingen

2018-05-06 Württembergische Meisterschaften Schüler

Würrtembergische Meisterschaften Schüler am 6. Mai in Nebringen

Bei den Württ. Schülermeisterschaften im Kunstradsport in Nebringen am Sonntag, 06.05.2018, konnte Lukas Beiter mit einer neuen Bestleistung (aufgestellt 82,0 Punkte) von 75,42 ausgefahrenen Punkten den 3. Platz (Bronzerang) erreichen. Trotz der Anspannung wegen der DM-Qualifikation fuhr er sein Programm ruhig und sicher durch. Mit dieser ausgefahrenen Punktzahl hat er sich nun auch die Teilnahme an den Deutschen Schülermeisterschaften gesichert, die bei 70 Punkten lag. Die Schüler-DM ist am 25./26. Mai in Worms und es wird fleißig dafür trainiert. Vorher ist noch das BW-Cup-Finale der Schüler in Friedrichshafen am kommenden Sonntag (13.05.). Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier die Ergebnislisten