Anmelden

Am 19.Juni 1.Etappe des VR-Cup Rennen, in Trillfingen

2019-03-24-2.Mueller-Reisen-Cup

Bezirksmeisterschaften der Schüler und 2. Müller-Reisen-CupBezirksmeisterschaft Schüler und 2. Müller-Reisen-Cup

Sehr erfolgreich waren die Bezirksmeisterschaften der Schüler im Kunstradfahren am 24.03.2019 in Herrenzimmern für die RV-Kunstradfahrer mit zweimal Gold und einmal Bronze.
Gleich morgens als erster Fahrer zeigte Lukas Beiter bei den Schülern U15 im Alleingang ein Superprogramm. Es lief alles wie am Schnürchen. Auf der Anzeigetafel standen am Ende 95,80 Punkte (aufgestellt 101,00) und damit eine um 15 Punkte höhere Bestleistung! Da war er überglücklich und konnte nun seinen Geburtstag vom Vortag gleich doppelt feiern. Damit hat er sich souverän für die Württ. Schülermeisterschaften am 5. Mai in Wendlingen qualifiziert.
Elijah Beck trat mittags bei den Schülern U11 an. Durch etwas zu schnelles Fahren bei einer Übung und zu viel Schräglage kam es zum Sturz und Punktabzügen. Aber er konnte gleich weiterfahren und hatte am Ende 27,40 Punkte (aufgestellt 37,00) ausgefahren. Konkurrenzlos wurde er erster und hat wieder einiges an Wettkampferfahrung dazu gelernt.
Bei den Schülerinnen U11 war Magdalena Hafen an vierter Stelle (insgesamt 8 Starterinnen in dieser Klasse) nach aufgestellter Punktzahl von 34,50 Punkten gesetzt. Sie fuhr nachmittags schön und ruhig ihre Übungen durch und konnte zu ihrer Freude mit 31,72 ausgefahrenen Punkten die Bronzemedaille erringen.

Hier die Ergebnislisten