Aktuell sind 349 Gäste und keine Mitglieder online

Featured

2021-03-13 1.Junior Masters

1. Junior Masters 20211. Junior-Masters 2021

Die 1. Junior Masters in der Witthauhalle in Haigerloch waren ein voller Erfolg. Die Veranstaltung unter unserem strengen Corona-Hygienekonzept wurde von allen Seiten gelobt. Natürlich haben uns die Zuschauer sehr gefehlt, aber die Sportler waren froh, nun endlich mal wieder auf Bundesebene einen Wettkampf zu haben um zu sehen, wo sie stehen. Lukas Beiter vom RV-Trillfingen sicherte sich als Newcomer in der Juniorenklasse den 8. Platz. Das überraschende Highlight lieferte aber sein Bruder Jonas Beiter mit zwei sehr gut gefahrenen Programmen und mit zwei Mal Platz 1! Schade, dass es nur eine Siegerehrung auf der Homepage geben durfte. Ruben Geyer aus Denkendorf belegte zwei Mal Platz 2. Bei Philipp-Thies Rapp aus Tailfingen, der die meisten Punkte aufgestellt hatte, lief es leider nicht so wie gewünscht, und er musste sich mit zwei 3. Plätzen begnügen. Man kann aber jetzt schon sagen, dass von diesen drei Sportlern sich zwei für die Europameisterschaft qualifizieren werden. Wer das dann ist, entscheidet sich am 10. April bei den 3. Junior Masters in Ilsfeld. Die 2. Junior Masters sind am 27. März in Bruckmühl. Am kommenden Wochenende ist in Ludwigsburg-Hoheneck der 2. BW-Cup. Alle Wettkämpfe sind zurzeit nur für Landes- und Bundeskaderathleten.

Hier die Ergebnisliste