Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

2023-06-04 Deutsche-Meisterschaft Schüler

Deutsche Meisterschaften Schüler 2023Deutsche-Meisterschaft 2023 (Foto: RV-Trillfingen)

Deutsche-Schülermeisterschaft Hier die Ergebnislisten

Elijah Beck vom RV Trillfingen startete bei den Deutschen Elijah Beck (Foto: A.Klär)Schülermeisterschaften im Hallenradsport am 3. Juni in Nordheim bei Heilbronn. Mit seiner aufgestellten Punktzahl von 90,20 Punkten in der Disziplin  1er Kunstradsport Schüler U15 war Elijah an 5. Stelle. Er musste gleich als erster an den Start, weil Fahrer in seiner Gruppe vor ihm wegen Doppelstarts am Schluss fahren durften. Elijah zeigte eine gute Kür und fuhr 79,83 Punkte aus. Damit konnte er eine Platzierung gut machen und kam auf den 4. Platz. Knapp vor ihm auf dem 3. Platz mit 81,59 Punkten kam Ilian Schmauch aus Weimar-Ahnatal. Platz 2 belegte sein Kaderfreund Aaron Klär aus Öschelbron mit 88,15 Punkten. Deutscher Schülermeister wurde Benjamin Lechner aus Bruckmühl, der sogar den Mautesprung im Programm hatte, mit 103,00 Punkten.

 

Herzlichen Glückwunsch an Elijah von der gesamten Vorstandschaft.