Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online

Featured

2024-03-24 2.Müller-Reisen-Cup mit Bezirksmeisterschaft Schüler

2. Müller-Reisen-Cup 2024 und Beziksmeisterschaft der Schüler2024 02 04 MRC1 QR

2024 03 24 MRC2 2Hier die Ergebnislisten

Die Bezirksmeisterschaften der Schüler fanden am 24. März zusammen mit dem 2. Müller-Reisen-Cup in Lauffen bei Rottweil statt. Für den RV Trillfingen war es ein voller Erfolg. Drei neue Bestleistungen bei seinen drei Teilnehmern!
Elin Semmelmann war nach aufgestellter Punktzahl von 25,40 Punkten als 9. bei den Schülerinnen U11 aufgestellt. Elin fuhr ein fast fehlerfreies Programm. Sie konnte sich mit minimalem Abzug und 24,50 ausgefahrenen Punkten um 4 Plätze verbessern und wurde mit dem 5. Platz belohnt. Bezirksmeisterin wurde Larissa Milz (RV Empfingen) mit 50,30 Punkten.
Magdalena Hafen wollte sich mit ihren 60,0 aufgestellten Punkten bei den Schülerinnen U15 für die Württ. Schülermeisterschaften qualifizieren. Sie war sehr aufgeregt, aber sie konnte diesem Druck doch standhalten und fuhr mit einem sehr gut gefahrenen Programm 57,10 Punkte heraus. Das bedeutete den 2. Platz und die ersehnte Qualifikation für die Württembergischen-Meisterschaften. Bezirksmeisterin wurde Madeleine Milz (RV Empfingen) mit 85,90 Punkten.
Elijah Beck musste sich im Alleingang motivieren, was aber kein Problem war. Er qualifizierte sich bei den Schülern U15 mit 89,80 ausgefahrenen Punkten (aufgestellt 93,70) souverän mit einem sehr schön gefahrenen Programm für die Württ. Meisterschaften am 5. Mai in Stuttgart.
Das war so ein Tag, wo der Trainer sagt: Prima, alles bestens gelaufen!