Vereinspokalschießen der Trillfinger Vereine2024 09 22 Siegerinnen

Im Septemer 2024 fand wieder wie alle 2 Jahre das Vereinspokalschießen der Trillfinger Vereine im Schützenhaus statt.
Aus 11 Vereinen nahmen insgesamt 135 Personen teil (47 Frauen und 88 Männer). Es gab 10 Damenmannschaften und 18 Herrrenmannschaften. Jede Mannschaft bestand aus 4 bis 5 Personen, von denen dann jweils die besten 4 in die Wertung kamen.
Zusätzlich wurde noch jeweils in der Damen- und Herrenklasse eine Ehrenscheibe ausgeschossen, die dann nach den besten 10er Trffern gewertet wurde (je kleiner die Zahl, desto genauer in der Mitte der Treffer, maschinelle Auswertung).
Die Ergebnisse sind in der Ergebnisliste ersichtlich. (Hier, oder auf das Bild klicken) Bei den Damen wurde die Mannschaft des RV-Trillfingen mit 553 ausgeschossenen Ringen Sieger, vor den beiden Damenmannschaften des Tennisvereins. Bei den Herren siegte der Gesangverein mit 550 Ringen, vor dem Musikverein und den Trinkerfreunden.
Die Ehrenscheiben gingen an Rosa Butz und Wilfried Stehle, jeweils von den Motorradfreunden.
Die besten Einzelschützen waren Brigitte Rauscher und Raphael Kessler.
Die Siegerehrung fan am Sonntag den 22. September vor dem Schützenhaus in Trllfingen statt.
Abruf der Ergebnislisten, durch klicken auf das Bild.
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schützinnen und Schützen.