Am 28.Februar fand unsere Hauptversammlung 2015 statt.
Unter anderem fanden Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft statt. In der Vorstandschaft hat sich kaum etwas geändert. Fast alle wurden in ihrer Position wiedergewählt.
Lediglich Sonja Wöhrstein wechselte von der Position "Beisitzerin" in die Position "Leiterin Einrad". Birgit Möllhoff und Egidius Kessler haben nicht mehr kandidiert. Helmut Bürkle ist aus gesundheitlichen Grunden nicht mehr als Kassenprüfer angetreten. Als Kassenprüfer wurde Günther Gaus neu hinzugewählt.

Sandra Kurz wurde für 25jährige Vereinszugehörigkeit gehrt.
Hermann Pfeffer wurde für 50jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Ausserdem wurde er für sein aussergewöhnliches Engagement zum Ehrenmitglied ernannt.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden, sowie an die Kolpingsfamilie, für die gute Zusammenarbeit und die Überlassung ihres Vereinsheims für unsere Vorstandssitzungen.

Auch Herzlichen Dank an die Orschaftsverwaltung Trillfingen, allen voran Hermann Heim, für die Unterstützung.

Martin Heck
(1.Vorsitzender)