Aktuell sind 657 Gäste und keine Mitglieder online

2. German Masters 2010

2. German Masters: Samstag 25.September 2010

mit 3. u. 4. WM-Qualifikation in Sulzbach am Main

RV Trillfingen

2. German Masters

Bei den 2. German Masters in Sulzbach am Main konnte Sandra Beck trotz zweier Bodenberührungen am Programmanfang noch ruhig weiterfahren und mit 168,11 Punkten den 3. Platz und die Finalrunde am Abend erreichen. In der Finalrunde lief es eigentlich recht gut, doch bei einem Übergang in der Mitte des Programms kam sie auf den Boden. Durch Wiederholung verlor sie Zeit, die am Ende bei der letzten Übung fehlte. So waren 170,62 ausgefahrene Punkte und der 2. Platz das Resultat.

Für die WM 2010 ist weiterhin alles offen, vier Sportlerinnen liegen mit den zwei besten von vier Wertungen weiterhin vorne und eng beieinander: Corinna Hein (347,43), Marion Kleinschwärzer (343,22), Anja Scheu (342,40) und Sandra Beck(341,60). In Mainz-Ebersheim am 9. Oktober wird es interessant, wer sich nach vorne schiebt. Dann sind es schon vier Wertungen, die man mitnehmen muss. Es kann durchaus sein, dass aber erst bei den Deutschen Meisterschaften am 23. Oktober in Hamburg die zwei WM-Teilnehmer bei den Frauen feststehen werden.

 

Wir drücken Sandra natürlich fest alle Daumen !!

Hier die Ergebnisliste