Anmelden

Kreismeisterschaft 2015

Kreismeisterschaft 2015


Die Kreismeisterschaften am 25.01. in Albstadt-Tailfingen verliefen mit fünf Kreismeistertiteln sehr erfolgreich für die Trillfinger Kunstrad- und Einradfahrer. Alle konnten neue Bestleistungen ausfahren. Außerdem qualifizierten sich manche schon für die Württ. Schülermeisterschaften bzw. Bad.-Württ. Juniorenmeisterschaften. Ida Becker und Lukas Beiter siegten jeweils in ihrer U11-Klasse. Jonas Beiter wurde bei den U13-Schülern zweiter und darf an den Württ. Schülermeisterschaften teilnehmen. Unsere beiden Mannschaften der Schüler-Einradvierer(Jana Wiest, Zoe Helmes, Sabrina Teller, Cora Lebherz ) und der Schüler-Einradsechser (Melina u. Jana Wiest, Mara Schneider, Zoe Helmes, Sabrina Teller, Tamina Gaus) konnten sich mit ihren ausgefahrenen Punktzahlen ebenfalls schon für die „Württembergischen“ qualifizieren und sind beide Kreismeister. Unser Zweierpaar Lea Schneider und Linda Heni holten sich die Fahrkarte für die Bad.-Württ. Juniorenmeisterschaften und den Kreismeistertitel. Das war der erste Wettkampf im neuen Jahr und die Trainer sind mehr als zufrieden mit diesen guten Leistungen ihrer Sportler. Für die Junioren geht es am 22.02. weiter (BW-Cup Junioren) und für die Schüler zwei Wochen später (Bezirksmeisterschaften, Müller-Cup).

Für den RV-Trillfingen wieder ein hervorragender Saisonstart. Praktisch alle gesteckten Ziele wurden erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Trainer.


Hier die Ergebnisliste