Anmelden

2018-04-15 Bezirksmeisterschaft u. 3. Müller-Reisen-Cup

Bezirksmeisterschft Schüler u. 3.Müller-Reisen-CupBezirksmeisterschaft Schüler und 3. Müller-Reisen-Cup am 15. April in Empfingen

In Empfingen wurden am Sonntag, 15. April, die Bezirksmeisterschaften zusammen mit dem 3. Müller-Reisen-Cup ausgetragen. Der RV Trillfingen war mit fünf Sportlern dabei, wobei vier der Schülerklasse angehören. Alle zeigten ein gutes Programm und waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Elijah Beck fuhr im 1er Schüler U11 eine neue Bestleistung mit 22,90 Punkten heraus und belegte den 2. Platz. Bei den 1er Schülerinnen U11 startete Magdalena Hafen. Sie erreichte ebenfalls eine neue Bestleistung mit 23,28 Punkten und wurde Vierte. Ihre Schwester Riana Hafen wollte dem nicht nachstehen und hatte auch kaum Abzug bei den 1er Schülerinnen U13. Eine neue Bestleistung mit 36,05 Punkten und der fünfte Platz waren die Belohnung. Lukas Beiter war der nächste mit neuer Bestleistung bei den Schülern U13. Er wurde mit 75,28 Punkten Bezirksmeister und hat sich damit locker für die Württ. Schülermeisterschaften qualifiziert, die am 6. Mai in Nebringen stattfinden. Als letzter Fahrer war sein Bruder Jonas Beiter an der Reihe, der in der 1er Juniorenklasse U19 fährt. Er testete sein aufgestocktes Programm und schrammte mit 135,08 Punkten nur knapp an einer neuen Bestleistung vorbei. Für Lukas und Jonas Beiter geht es gleich am kommenden Sonntag in Denkendorf beim 3. Baden-Württemberg-Cup weiter. Die anderen Fahrer sind erst am 17. Juni wieder bei einem Wettkampf.

Hier die Ergebnislisten