Anmelden

21. bis 23. September, Vereinspokalschiessen beim Schützenverein Trillfingen

2019-02-17 Bezirksmeisterschaft-Junioren und 1.Mueller-Reisen-Cup

Bezirksmeisterschaft Junioren und 1.Müller-Reisen-Cup

1.Müller-Reisen-Cup 2019 mit Bezirksmeisterschaften der Junioren am 17.02.2019

Hier die Ergebnislisten
Die Bezirksmeisterschaften des Radsportbezirks Schwarzwald-Zollern fanden in Lauffen bei Rottweil statt. Sie sind eingebettet in den 1. Durchgang des Müller-Reisen-Cups. Der RV Trillfingen hatte 4 Sportler gemeldet. Krankheitshalber war Elijah Beck leider nicht am Start.
In der Schülerinnenklasse U11 konnte Magdalena Hafen mit 28,78 ausgefahrenen Punkten den 3. Platz belegen. Jonas Beiter wurde Zweiter mit 126,89 Punkten bei den Junioren U19 hinter dem Tailfinger David Mayer. Sein Bruder Lukas Beiter kam wieder direkt vom Wochenend-Kaderlehrgang in Tailfingen. Er belegte in der Gruppe Schüler U15 den 1. Platz mit neuer Bestleistung von 80,80 ausgefahrenen Punkten. Lukas Beiter hat mit seinen Punkten die Startberechtigung für die Württembergischen Schülermeisterschaften bestätigt, ebenso sein Bruder Jonas Beiter für die Baden-Württembergischen Juniorenmeisterschaften.